Frauenfrühstück am 8. Februar

Hünfeld (bpf). Am Mittwoch, 8. Februar, lädt das Bonifatiuskloster in Hünfeld wieder zum Frauenfrühstück ein. Pater Martin Wolf OMI spricht über das Thema „Die katholische Kirche in Uganda – eine Spannung zwischen Lebendigkeit und Armut“. Pater Wolf hatte Gelegenheit, die Diözese Hoima in Uganda zu besuchen. Von seiner Erfahrung und seinen Erlebnissen wird er berichten. Es werden Fotos und Videos gezeigt. Das Frauenfrühstück beginnt um 8.30 Uhr mit der Feier der heiligen Messe in der Klosterkirche; Frühstück und Vortrag mit Gespräch schließen sich an; Ende ist gegen 11.15 Uhr. Der Beitrag für das Frühstück und die Referentin beträgt 7,50 Euro pro Person. Um Anmeldung im Gästebüro des Bonifatiusklosters wird gebeten unter E-Mail: gaestebuero@bonifatiuskloster.de oder Tel. 06652/94-537.

P. Wolf wird am Abend zum demselben Thema noch einmal berichten. Alle Interessierten sind dazu ganz herzlich eingeladen: Mittwoch, 8. Februar, Beginn um 18.30 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen. Kosten: 10 Euro. Anmeldung ebenfalls im Gästebüro.

30.01.2017